Wissenswertes über Herbalife Produkte
Herbalife ist ein Unternehmen, das verschiedene Produkte im Direktvertrieb vermarktet. Herablief verkauft Kosmetika, Infomaterialien und Diätprodukte, die als Network-Marketing angeboten werden. Das Unternehmen wurde 1980 gegründen. Mark Hughes war der Begründer, der schon immer mit Nahrungsergänzungsmittel arbeiten wollte. Im Jahr 1986 ging Herbalife sogar an die Börse.
Herbalife Produkte teilen sich jeweils in die Bereiche Körperpflege, Gewichtsverlust und Ernährung ein. Es handelt sich also um ein Multi-Level-Marketingunternehmen. Es müssen Mitglieder in das Netzwerk hineingebracht werden, damit Kommissionen auf die Käufe der jeweiligen Kunden erhalten werden können. Herbalife Produkte beschäftigen sich mit Fitness, Kosmetik, Körperpflege, Sport, Energie, Nahrungsergänzung und Gewichtsmanagement. Schon allein im Jahr 2014 hat Herbalife in 91 Ländern mehr als 150 Produkte verkauft. Herbalife Produkte sind auch bekannt im Wellness-Bereich. Es geht um die Bekämpfung von Übergewicht, Muskelaufbau, Anti-Aging, um die vollständige Ernährung, um Mikronährstoffe und um die Gesundheitsvorsorge.
Das System von Herbalife funktioniert so, dass Kunden wieder nah neuen Käufern suchen müssen. Für den Umsatz bekommen die jeweiligen Personen dann eine Provision. Es handelt sich hier um Verbrauchsprodukte. Zielgruppe sind Daueranwender und dass die Kunden die Produkte langfristig konsumieren. Es geht also darum, einen persönlichen Kundenstamm aufzubauen. 20 bis 50 Belieferungen monatlichen sind dann bei den Dauerbeziehern realistisch. Die Käufer erhalten dann eine Geld-Zurück-Garantie auf die Produkte, die gekauft wurden. Im Vergütungssystem gibt es bestimmte Berechtigungsstufen, die zu beachten sind.
Die Einnahme von den Produkten ist überhaupt nicht gefährlich. Es wurde noch nie ein Zusammenhang zwischen Nierenschäden, Lebererkrankungen und Hepatoxizität mit Herbalife Nutrition Produkten bestätigt, sodass man diese sorgenfrei einnehmen kann.
Das Instant-Kräutergetränk mit speziellen Tee-Extrakten enthält viel Koffein, das einem einen Energieschub verleihen soll. Das bewirkt dann, dass man sich revitalisiert fühlt. Man kann dieses Teegetränk sowohl heiß als auch kalt genießen.
Die Herbalife Shakes sind komplett pflanzlich und werden aus Aloe vera, Hafer, Soja, Erbsen und Leinsamen hergestellt. Diesen Shake soll man schon morgens früh trinken, sowie zum Abendessen. So kann Heißhunger über den Tag reduziert werden und der Körper wird mit vielen Nährstoffen versorgt.
Wer für Herbalife arbeiten möchte, muss in der Woche bis zu 15 Stunden aufbringen können und erhält dafür monatlich eine höhere Summe als bei einem gewöhnlichen Nebenjob. Wenn man Vollzeit bei Herbalife arbeiten möchte, sollte man 30 Stunden in der Woche Zeit haben.
Herbalife empfiehlt bei einer Diät nur am Mittag etwas zu essen. Joghurt, Beeren, ein Stück Brot, Gemüse, Hund, Nüsse und Apfelkompott sind erlaubt. Auf Zuckerprodukte muss in dieser Zeit strickt verzichtet werden.
Herbalife gibt also neben den vielfältigen Produkten auch eine Vielzahl von Tipps und Tricks zum Abnehmen.
Wenn Sie mehr zum Thema erfahren möchten, können Sie Seiten wie z. B. vom Bio-Life Team Evelyne Staub besuchen.
Teilen